17 November 2016

VERSSEGEN vs. VERGESSEN _frapalymo 17nov16

 
!B
Foto (digital bearbeitet) Ein Kopf mit Schulterpartie, eines kahlköpfigen Mannes im Krankenhaushemdchen (Schulterpartie). Brillenträger. Beide Gläser sind gepixelt, je eins in Rot-gelb pixel das andere in dunkel-hellblau pixel. In der Nase einen Sauerstofdschlauch, eine sogenannte Nasenbrille. Mann mit schmalem weißen Schneuzer. Ein Ohr ist verzerrt (digital) wellenförmig verzogen bis zur Nasenspitze. Die Schädeldecke ist von Seite zu Seite über die Stirn aufgeschnitten und angehoben, so das man in den leeren Kopf schauen kann, der lediglich mit verschieden farbigen Pixeln gefüllt ist ...


 
VERSSEGEN vs. VERGESSEN*
                                                                                                       *Anagramm
 
Ich hatte damals – …

VERGESSEN

 Hatte ich heute Mittag etwas – …

GEGESSEN 

 Hatte ich jemals – …

GESESSEN 

 Wer bin ich – …

VERGESSEN 

 Warum gibt es Fragen – …

VERMESSEN
 Bin Du Ich?
 Bin Ich Du?
 Bin Du Du?
 Bin Ich Ich?
 VERGESSEN
 Ich danke Dir – …

Danken, wem? 

 Mir?
 Wofür?
 VERGESSEN 

 Bin FREI
 Bin denkend Ich
Denk auch an Dich
 VERGESSEN alle Last
 Vergangene Zeit hat Rast.
 
 

  © bild & text by: HerrWortranken
 
 
 
 Erstellt für frapalymo-Projekt der @FrauPaulchen