Donnerstag, 17. November 2016

VERSSEGEN vs. VERGESSEN _frapalymo 17nov16

 
 
http://uzdz.blogspot.de/search/label/DEMENZ
 
VERSSEGEN vs. VERGESSEN*
                                                                                                       *Anagramm
 
Ich hatte damals – …

VERGESSEN

 Hatte ich heute Mittag etwas – …

GEGESSEN 

 Hatte ich jemals – …

GESESSEN 

 Wer bin ich – …

VERGESSEN 

 Warum gibt es Fragen – …

VERMESSEN
 Bin Du Ich?
 Bin Ich Du?
 Bin Du Du?
 Bin Ich Ich?
 VERGESSEN
 Ich danke Dir – …

Danken, wem? 

 Mir?
 Wofür?
 VERGESSEN 

 Bin FREI
 Bin denkend Ich
Denk auch an Dich
 VERGESSEN alle Last
 Vergangene Zeit hat Rast.
 
 

  © bild & text by: ChapTer Kronfeld 
 
 Erstellt für frapalymo-Projekt der @FrauPaulchen 
 
 
 
 
 
 
 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...