19 Dezember 2021

NOTENSPIEL

 

 !B

 

Blauer amorpher Hintergrund. Davor abgehoben mit Schattenwurf, ein rotes amorhes Rechteckgebilde, das eingeengt ist, von einer Netzstruktur, ähnlich einer strammen Netzstrumpfhose.

 

 

NOTENSPIEL


Heute lass' ich mich umgarnen
Von dem Saitenspiel, dem Warmen.
Von der Pianistin Hände
Die umhüllen zart die Lende
Und mich flutend mit Gewühl
Steigern dann zum Hochgefühl.
Oh du herrlich' Weihnachtszeit
Lass' uns alles tun zu zweit.


Heute will ich mit dem Weibe
Schwelgend Sex — danach ich schreibe
Euch darüber — d'runter — d'rüber
Wie's gewesen — dies Erleben
Wenn zwei liebend Körper beben.
Oh du herrlich' Weihnachtszeit
Lass' uns alles tun zu zweit.


Heute wurden Träume wahr
Nicht das letzte mal dies' Jahr.
Aus der Liebe sprießt das Leben.
Jeder lebt sein höchstes Beben
Bis Ermattung Ruhe bringt
Und Umarmung uns umschlingt.
Oh du herrlich' Weihnachtszeit
Lass' uns alles tun zu zweit.

Oh du herrlich' Weihnachtszeit
Allzeit sind wir Beid' bereit
Für des Jahres Endzeit Suhlen
Lasst' uns um die Liebe buhlen.
Oh du herrlich' Weihnachtszeit
Lass' uns alles tun zu zweit. 

© Text & Bild by HerrWortranken