10 November 2019

SCHREIBMUT


#Lyrimo 10.November2019
So lautet der Impuls:„schreibt ein „Pantun“
https://lyrimo.wordpress.com/2019/11/10/lyrik-10-11-2019-pantun/





SCHREIBMUT 

Es wird mein viertes oder Achte. 
Pantun, das ich geschrieben habe. 
Mein Denkgewühl beginnt nun sachte, 
Wie frisch geschlüpfter, junger Rabe. 

Pantun, das ich geschrieben habe. 
Gefällt mir hinterher sehr gut, 
Wie frisch geschlüpfter, junger Rabe.
Zeig', Wortgebilde, deine Großmut! 

Gefällt mir hinterher sehr gut, 
Die Wahl der zwangsgereimten Zeilen. 
Zeig', Wortgebilde, deine Großmut! 
Nun frag' ich mich, wird es mich heilen?

Die Wahl der zwangsgereimten Zeilen. 
Mein Denkgewühl beginnt nun sachte, 
Nun frag' ich mich, wird es mich heilen?
Es wird mein viertes oder Achte. 

   
  © Bild & Pantun by: HerrWortranken