19 März 2020

DAS EI DER FAMILIE KLOTZ oder DIE CORONAKRISE




DAS EI DER FAMILIE KLOTZ oder DIE CORONAKRISE 

Herr Klotze saß wie jeden Abend breitklotzig und trotzig auf seinem klotzigen Protzstuhl und glotzte wie ein Kraftprotz auf seinen klotzigen Breitklotzmonitor. Frau Klotze, unweit von Herrn Klotze auf dem Sofa sitzend, hielt versonnen einen Holzstopfklotz auf ihrem klotzigen Schoß, den sie normalerweise zum Stopfen der Klotzschen Löcher in den Klotzschen Strümpfen, benötigte. Plötzlich wurde es Herrn Klotze übel und er kotzte in hohem Bogen von seinem protzigen Klotzstuhl, auf den Holzstopfklotz, den seine Frau mit ihren protzigen Händen hielt. 

Frau Klotze glotzte entsetzt auf den Holzstopfklotz, dessen untere Holzstopfklotzfläche plan auf Frau Klotzes protzigem Schoß lag, während Herr Klotze in diesem Moment auf seinen Monitor glotzte und voller Trotz, Klotz für Klotz, auf seinem gemieteten Klotzland rezzte. Man muss hier anmerken, dass dieses protzige Klotzland des Herrn Klotze, ein virtuelles Klotzland ist. Frau Klotze hatte nun einen verkotzten Schoßholzstopfklotz, den sie jetzt gerne Herrn Klotze, in ihrem Trotz, an seinen Breitklotzprotzkopf geworfen hätte. Doch der glotzte sie mit klotzigen Augen an und rieb sich seine eigenen verkotzten Klotzbrocken aus den Winkeln seiner trotzigen Klotzaugen. 

Es ist zum Kotzen sagte daraufhin Frau Klotze zu ihrem Mann. Du glotzt seit Jahren nur noch voller Trotz auf das Geschehen in deinem Klotzland, während mir nichts übrig bleibt, als die Zeit mit Glotzen des Fernsehprogramms zu verglotzen. Du bist der Bremsklotz unserer Trotzbeziehung geworden, weil du rotzfrech, wie ein Kraftprotz, voller Trotz, als Holzkopf in deine Computerglotze glotzt. 

Als Herr Klotze das hörte, weiteten sich seine klotzigen Nasenflügel zu riesigen Klötzen und er kotzte voller Trotz Frau Klotze, mit klotzigen Worten an. Sie sage ja selbst, dass sie seit langer Zeit nur noch klotzig in ihre Glotze glotzt. Das ließ sich Frau Klotze nicht gefallen und sie drehte sich mit der ganzen Protzigkeit ihres klotzigen Körpers kraftprotzig zu Herrn Klotze, dessen trotzige verrotzte Klotzaugen, die auf ihn zukommende breitklotzige Frau Klotze, nun als protzig, trotzige Bedrohung wahrnahmen. 

Mein Gott mir wird kotzig, dachte nun Herr Klotze, beim Anblick dieses weiblichen Kotzbrockens und kotzte schon wieder. Der zuvor von Herrn Klotze verkotzte Schoßholzstopfklotz der Frau Klotze, fiel in diesem Moment aus den klotzigen ebenfalls verkotzten Händen der Frau Klotze und kullerte in die sich vergrößernde Kotzfläche auf dem verkotzen Fußboden in Herrn Klotzes Kotzansammlung. Jeder der beiden Streithähne glotzte nun den Anderen mit trotzigen Klotzaugen an. 

Sie glotzen sehr lange auf die Ansammlung kleiner kotzähnlicher Klötzchen in der Kotzfläche der Klotzschen Kotze. Solange bis ihnen von den kotzigen Magenklotzklößchen, die Herr Klotze vorhin auf Frau Klotzes protzigem Schoß verteilt hatte, als Herr Klotze den Holzstopfklotz zu einem Kotzholzstopfklotz verkotze, kotzübel wurde. 

Nach geraumer Zeit versuchten beide trotzig, diese überall in der Klotzschen Kotzwohnung protzig verkotzten Kotzklotzklößchen, in klotzige Papierrotztüten und andere Kotzbehältnisse zu befördern. Leider ließ sich ein Großteil der verkotzten Klotzkotze nicht von den Klotzschen Hauptkotzklötzen lösen. Die gesamte Klotzsche Kotze verhielt sich wie ein rotziger Kraftprotz, voller Trotz, ähnlich einem Protzbremsklotz auf dem Klotzschen Kotzboden. 

Durch die rotzige Kotzausdünstung im Kotzraum der Klotzschen Kotzwohnung, bekam Herr Klotze eine trockene Klotzrotzkotzkehle. Voller Trotz maulte er Frau Klotze wieder an, sie solle ihm eine Flasche Hopfensaft der Marke Hopftropf holen. Doch Frau Klotze fand im protzigen Kühlschrank keinen Hopftropfhopfensaft. Nur ein altes kaltes Brötchen lag dort. Dieses stopfte sie in die rotzige Protzklotzkehle des Herrn Klotze. Trotz seiner trockenen Klotzrotzkotzkehle tropfte Herr Klotze ein Tropfen, der aussah wie Hopftropfhopfensaft, aus einem der Klotzrotzkotzmundwinkel. Dann wurden es immer mehr Klotzrotzkotzmundwinkeltropfen, die, vermischt mit einigen verbliebenen Klotzrotzkotzklößchen plötzlich aussahen wie Hopftropfhopfenklotzrotzkotzklößchensaft. 

Die inzwischen nicht mehr frischen Klößchen der Klotzkotze auf dem Kotzboden oxidierten durch Sauerstoffeinwirkung zu Oxigenrotzklotzkotze. Der ebenfalls durch Oxidation reagierende Schoßholzstopfklotz der Frau Klotze wurde zu einem Oxigenschoßholzstopfklotz. Das Gemenge aus Oxigenrotzklotzkotze des Herrn Klotze und dem Oxigenschoßholzstopfklotz der Frau Klotze bezeichnet man seit diesem Vorfall, in der Protzklotzkotzrotzliteratur, als Ambiguitätsoxigenrotzklotzkotzschoßholzstopfklotz, oder alltagssprachlich als, SpeiStopfEi. 

© Bild & Text by: HerrWortranken