30 April 2023

GEDANKENÜBERSCHUSS MIT SCHLUß

!B


Verwilderte Gartenlaube im Inneren mit Lattenstuhl.




GEDANKENÜBERSCHUSS MIT SCHLUß 

Der erste Mai ist die Schönheit eines Augenblicks, der uns berührt. Ein flüchtiger Moment, der uns daran erinnert, wie wichtig es ist, im Hier und Jetzt zu leben und jeden Augenblick zu schätzen. Wir werden daran erinnert, dass Schönheit und Inspiration in jedem Moment vorhanden sind, wenn wir nur bereit sind, sie zu sehen und zu hören.

Der Klang der Gitarrensaiten erinnert uns auch an die Kraft der Musik. Musik hat die Fähigkeit, unsere Stimmung und unser Wohlbefinden zu beeinflussen und kann uns in eine andere Welt entführen. Musik kann uns ermutigen, uns inspirieren und uns helfen, schwierige Zeiten zu überstehen. Der göttliche Klang der Gitarrensaiten ist ein Beispiel dafür, wie Musik uns berühren und unsere Seele zum Singen bringen kann.

Schließlich erinnert uns dieser Moment auch daran, wie wichtig es ist, auf unsere Umgebung zu achten. Ein Bademantel, der vorbeizieht, erinnert uns daran, dass jede Bewegung, die wir machen, Auswirkungen auf die Welt um uns herum hat. Jeder von uns hat die Macht, positiven Einfluss auf seine Umgebung zu nehmen und etwas Schönes und Inspirierendes zu erschaffen, sei es durch Musik, Kunst oder einfach nur durch ein freundliches Wort.

In der heutigen schnelllebigen Welt ist es leicht, sich in der Hektik des Alltags zu verlieren und die Schönheit des Lebens zu übersehen. Doch wenn wir uns Zeit nehmen, um die Schönheit in jedem Moment zu sehen, können wir eine tiefere Verbindung mit uns selbst, mit anderen und mit der Welt um uns herum aufbauen. Der göttliche Klang der Gitarrensaiten, der durch den wehenden Bademantel erzeugt wurde, erinnert uns daran, dass das Leben voller Wunder und Schönheit ist, wenn wir nur bereit sind, danach zu suchen.


© Unfugtext mit #ababpöm und Bild by HerrWortranken