14 November 2019

LUKESTERATION




#Lyrimo 14.November2019
Der Impuls No.14 : „Bettgeschichte“
https://lyrimo.wordpress.com/2019/11/14/lyrik-14-11-2019-bett-geschichte/

LUKESTERATION 

     Es war dereinst ein merodasteniches Licht über den Voklyrista Ebenen, im Lande der Schugrafähsielen aufgegangen, dessen Dunkelheit von solch übernatürlicher Unsichtbarkeit strahlte, das es selbst in jener kältesten Winternacht des vergangenen Hilöpersimrott in die Analen der Bachwirzen Innungsbücher, Einzug hielt.
      So traf es nicht, das ein gewisser Ursche aus dem Vorberland, eines Mertustos, gegen dreiunddreißig Uhr das örtliche Stadtohr passierte, und einen faltigen Knall verursachte, der alle Schugrafähsielene Rauen und Ähner bewegte, die omlette Voklyrista zu verlassen.    

    Am Späten dann, verschlang ein riesiges Och die menschenleere Stadt und alles wurde fürderhin nie mehr gefunden. Und wenn du jetzt schnell einschlurfst, bist du morgen ausgeschlafen. 


~ ~ ~



  © Bild & ababpöm  by: HerrWortranken