15 Dezember 2022

STATEMENT

 
 !B
 
 
Öl-Art. Zwei Körper stehen nackt zum Betrachter händehaltend, bildfüllend.

 
 
STATEMENT
  
 
Schaut uns an
Mit klarem Sinn
Kunst sind wir
Mehr ist nicht drin

Öffnen uns're Arme zwar
Uns're Körper nackt und bar
Doch
Wir sind für lüst're Augen
Keine Weide
Wir sind Menschen
Wir sind Helga und die Heide
 
Auf der Suche immerfort 
Menschlichkeit 
Wo bist du 
Ort 


 frei nach dieser Melodie 🎹play
                    Sag' mir wo die Sonnen sind
                Wo sind sie geblieben?
                Sag' mir wo die Schönen sind
                Wo find' ich sie?
                Sag' mir wo die Freuden sind
                Herzen flüchten oft geschwind
                Sag' mir wo die Liebe ist
                Wo ist sie geblieben
                Sag' mir wo das Leben lebt
                Wo man noch nach Obhut strebt
                Sag' mir wo die Sehnsucht bleibt
                Wer kann sie befrieden
     
                Wann wird man finden dies
                Wann wird man finden dies?




 © Text & Bild by HerrWortranken